Foto & Video
Alfred Hostettler

Tierfotografie

Bilder mit der Wildkamera

Letzten Montag 1.7.2013 habe ich das erste Mal eine Wildkamera installiert. Für die ersten Versuche mit einer Fotofalle habe ich mir eine beim Aldi geholt.

Hier habe ich mal ein paar aktuelle Bilder. Die Bilder sind wie erwartet nicht von guter Qualität. Spannend ist es jedoch alleweil, wenn man sehen kann, welche Wildtiere die Kamera passieren.

8.8.2013: Das Geweih dieses ungeraden 10-Enders ist blankgefegt, bereit zur Verteidigung seines Reviers.

20.8.2013: Gämsbock

10.8.2013: Hirschkalb frisch aus dem Bad

28.7.2013: Hirsch, in ca. einem Monat wird ein Grossaufgebot von Jägern nach seinem Leben trachten - mit Glück endet er vielleicht nicht als Spiesser.

22. Juli 2013: Langsam bekommen die Stiere ein Geweih

26.7.2013: Hirschkalb

30.7.2013: Gämse

13.7.2013: Starker 6Ender Rehbock

13.7.2013: Milchtragende Hirschkuh auf einem Nachtspaziergang

7.7.2013: Junges Reh (vielleicht sogar ein Hirschkalb) beim Fussbad

7.7.2013: Gamsgeiss